Kurz vorm...

---Nervenzusammebruch---

 wisst ihr eigtl. das so vieles eigtl. scheiße ist?also auf mein leben bezogen?nein?gut dann wisst ihr es ja jetzt

!!!EMOTIONALES LOCH!!! 

aber wieso das schreib ich hier jetzt nicht reinich glaub aber das es sich viele denken können?!

 -------------------------------------------------------------------------------------------

 naja jedenfalls war ich ja heut in der röhre das ist ja mal echt was tolles^^ zu erst bekommst du son Fragebogen so von wegen hast du Implantate oder jegliche Metallischen dinge:Beinprothesen,Piercings in der Kabine lassen also das stand so da XD

naja dann darfst dich sohalb ausziehen und kommst auf so ne liege wo dein knie dann in eine SPule eingewickelt wird und dann noch kopfhörer mit musi und dann rein in das ding^^ ist ziemlich laut das ganze aber ich hat ja die ersten 8min. noch meine musi aber neeeeein dann geht die aus und des geht die ganze zeit nur:kkkrrrrrrrrrrrrrrrrr [also ihr wisst was ich meine] naja und dann die erlösung:so Julia wir sind fertig bleib bitte noch liegen bis wir dich rausgefahren haben xd jaa das wars toll ne?

 

naja so in ner stunde kommen dann auch Kevin,Denise,Ratz&&Lui-->Spieleabend<---- jaaa ganz toll

 

soooo das wars....

 

2.3.07 19:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen